Aktuelles

DAS GROSSE KRITZELN

27.7., 15-22 Uhr / Zeichenfest am Boreal, Schlachthof Kassel

Ich nehme wieder teil am beliebten

BILDER-FLOHMARKT / 15-19 Uhr

und biete wie gewohnt zu niedrigen Preisen (5-50 €) Kritzeleien aus der Kiste feil.

 

 

ZEICHENCLUB am 28.8. um 17 Uhr mit Ulrike Vater

im Kaminzimmer des Schlachthofs in Kassel, Mombachstraße 10-12   

EINTRITT FREI !

An diesem Abend werde ich mich mit einigen meiner Arbeiten vorstellen und möchte anschließend, ausgehend von einem meiner Langzeit-Projekte, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an die zeichnerische Themenfindung heranführen. Dabei soll das praktische Arbeiten im Vordergrund stehen... alles auf kleinem Format. Geeignetes Arbeitsmaterial sind Fineliner, Farbstifte und Farben aller Art. Bringt einfach mich, was ihr habt, und legt los.

 

  

Teilnahme an der 5. KUNSTMESSE KASSEL

13. - 15. 9. 2024, documenta-Halle Kassel, Stand 59

 

 

KURSE IN DER VOLKSHOCHSCHULE KASSEL

Zeichnen macht Spaß (6 Termine) ab 18. 9. 2024 / mittwochs 17:45 - 20 Uhr

Mappenvorbereitung (8 Termine) ab 19. 9. 2024 / donnerstags 17:45 - 20 Uhr

 

 

BUCHVERÖFFENTLICHUNG

Gemeinsam mit 19 Kolleginnen und Kollegen habe ich ein Buchprojekt erarbeitet.

https://societaets-verlag.de/produkt/lieblingsorte-in-hessen/

ISBN: 978-3-95542-444-2